LEHRLINGSMESSEN IN WELS UND MARCHTRENK

  • Erstmals präsentierte sich IPM als Ausbildungsbetrieb auf den regionalen Lehrlingsmessen. 
    Unsere Lehrlinge und Ausbilder warben tatkräftig um Profis für morgen.
     
    Hunderte Schülerinnen und Schüler besuchten diese beiden Messen. Den Messestand haben unsere Lehrlinge gemeinsam mit Trainerin Sandra Arzt-Gaubatz als Projektarbeit gestaltet.
    Dazu wurde ein Arbeitstisch gebaut, auf dem die Jugendlichen am Nagelbrett hämmern bzw. einen Schlüsselanhänger mit Schlagbuchstaben gestalten konnten.
    Unsere Lehrlinge im 1. Lehrjahr waren besonders stolz: „ Letztes Jahr haben wir noch als Schüler diese Messe besucht und heuer präsentieren wir  selbst unseren Ausbildungsbetrieb!“
     
    Ein Lob an unsere Lehrlinge Alekic Rifet, Bandovic-Vikic Petar, Koka Zachary, Özer Emrullah, Rahimi Mohamad und Tetik Emre!
Zurück zur Newsübersicht.